Review eloop 2017

Danke für die grandiose eloop 2017. Doppelt so viele Teilnehmer und Vorträge wie letztes Jahr haben aus unserer kleinen Zusammenkunft eine wirklich ernstzunehmende Konferenz gemacht. Der Seminarraum im shackspace war gut gefüllt, und ebenso waren es (dank permanenter Sektbegleitung), die Teilnehmer. Hightlights waren zum Beispiel der Vortrag von Mark (Vigilantes: When Good Incident Handlers Do Bad Things) und makefu (Windows 2000 ist sicher). Insgesamt gab es eine ausgewogene Mischung von technisch-fokussierten und eher enterprise-lastigen Vorträgen. Neben den Vorträgen war die eloop auch 2017 die perfekte Konferenz um zu Netzwerken und ein bisschen Hackerspaceluft zu atmen. Bis zum nächsten Jahr!

Bilder der eloop 2017 finden sich unten. Alle Fotos stehen unter Creative Commons BY-ND.

Zusätzlich können unter twitter hashtag #eloop2017 die Highlights der Veranstaltung noch einmal zeitsouverän nachgelesen werden.

Vielen Dank an unsere Sprecher, Teilnehmer und natürlich unsere Sponsoren.